77 min
© 1979
Sandy Chang, Gregory Ford, Chris Kennedy, Barbara Lee, Harry Randall
Krieg
DVD 841
"Der Feind wird euch jagen wie ein Rudel Bluthunde, aber unsere Jagdbomber werden euch nicht schützen können. Im Gegenteil! Sie werden euch abknallen, sobald ihr euren Arsch über Grashöhe hebt. Diese Mission ist ein Countdown zur Hölle. Ich erwarte, dass ihr den gottverdammten Tunnel in die Luft jagt!"
Major Ralston steht vor den sechs Besten seiner Elite-Truppe. Sechs harte "Ranger". "Der Alte", so wird der Major genannt, liebt die Jungens wie seine eigenen Söhne. Und er weiß, die Chance, dass sie lebend zurückkommen, ist verflucht gering…
Die "Furchtlosen Sechs" werden inmitten Feindeslandes abgesetzt; das Todeskommando, die "Operation Countdown" beginnt. Die sechs GI's robben, schießen, töten sich durch die Hauptkampflinie, verfolgt von feindlichen Panzern, beschossen von eigenen Jägern, bedroht von blutrünstigen Partisanen. Die "Furchtlosen Sechs" schmuggeln sich in die Reihen des Feindes und gelangen in den Tunnel, in dem der Gegner sein größtes Munitionslager versteckt hält, bewacht von unzähligen Soldaten und Panzern. Als der gesamte Berg in die Luft fliegt, ist der "Countdown" im Fegefeuer angelangt: Die größte Panzer- und Materialschlacht aller Zeiten entbrennt. Mitten drin die "Furchtlosen Sechs".
Trash-Movie mit von Star Trek geklauter Titelmusik

08062007E0000

Sprache: