98 min
© 1988
Sonja Kirchberger, Myriam Roussel, Hanns Zischler
Erotik
DVD –
Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der mal wieder wissen will, wie es ist, verliebt zu sein. Max, 30, arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus. Er lebt seit einigen Jahren mit seiner Verlobten Coco zusammen, die ihn eifersüchtig umhegt und bewacht. Sie hat das Glück gefunden, und das verteidigt sie wie eine Wölfin. Trotz seiner Zuneigung zu Coco gerät er immer mehr in Panik bei der Aussicht auf ein festgelegtes Programm. Immer häufiger meldet er sich freiwillig zum Nachtdienst und läßt sich auf Streifzügen durch die Stadt von seiner Sehnsucht nach der großen, alles umfassenden Liebe treiben. Die Streifzüge bieten ihm die Gelegenheit zu einer Art von Selbsterprobung, er ist auf der obsessiven Suche nach der „idealen Frau‟. Und er findet sie …


Sprache: