88 min
© 2016
Ulrich Noethen, Juergen Maurer, Petra van de Voort, Lilly Liefers, Mala Emde, Fritz Karl, Friederike Becht
Krimi
BD 2050
DVD Orig.
Neben der Spur – Todeswunsch

Joe Jessen ist sich nicht sicher, ob er sich ausgerechnet die frühreife Sina Martensen als Freundin für seine Tochter Charlotte wünscht. Doch als sie eines Abends mit blutbefleckter Kleidung bei den Jessens auftaucht, setzt Joe alles daran, dem Mädchen zu helfen. Währenddessen macht die Polizei im Haus der Martensens eine schreckliche Entdeckung. Sinas Vater Ralf liegt ermordet in ihrem Kinderzimmer. Schnell fällt der Verdacht auf Sina selbst – doch der Teenager steht unter Schock und kann sich an nichts erinnern. Als aber auch noch die Tatwaffe mit Sinas Fingerabdrücken gefunden wird, scheint der Fall klar.

zdf_neo
02.02.2017