90 min
© 2005
Thekla Carola Wied, Friedrich von Thun, Jürg Löw, Andrea L'Arronge, Julian Sengelmann, Florentine Lahme, Wolfgang Kaven
Komödie

Seit Wochen hat sich Elisa (Thekla Carola Wied) auf den gemeinsamen Karibik-Urlaub gefreut, doch in letzter Minute bläst ihr Mann alles ab: Archäologe Ludwig (Friedrich von Thun) muss mal wieder ganz dringend etwas ausgraben. Und dann hat er auch noch vergessen ihr mitzuteilen, dass sein italienischer Kollege Carlo (Jürg Löw) für eine Weile bei ihnen wohnen wird. Die vernachlässigte und überrumpelte Ehefrau hat die Faxen dicke. Während ihr Mann sich der Schlacht im Teutoburger Wald widmet, lässt die sich auf sanfte Scharmützel mit dem Gast aus Italien ein. Der Charmeur interessiert sich nämlich auf eine Weise für sie, wie der Gatte das schon lange verlernt hat…

Eine leichte Komödie mit gestandenem Personal und gelegentlichem Wortwitz.