98. Die Angst des Apothekers

Apotheker Martin Spohn wird von dem aus Ibiza kommenden Frank Zodek erpresst. Die Leiche des bei einem gemeinsamen Bootsunfall ums Leben gekommenen Jungen sei kurz nach Spohns Abreise an Land gespült worden. Nun habe ein Fischer die von der Bootsschraube zerschnittene Luftmatratze des getöteten Jungen gefunden, die man gemeinsam nach dem Vorfall "versenkt" habe. Der Fischer wolle den ins Netz gegangenen Fang entweder zu Geld machen oder der Polizei übergeben und die wahren Hintergründe aufklären. Er könne nur durch eine Zahlung von 15.000 Mark zum Schweigen gebracht werden. Am nächsten Tag wird Zodek tot aufgefunden.

Erwin Köster: Siegfried Lowitz Angela Spohn: Claudia Kment
Gerd Heymann: Michael Ande Frank Zodek: Gerd Böckmann
Martin Brenner: Jan Hendriks Senta Ingrid: Hoffmann
Meyer Zwo: Wolfgang Zerlett Anita Pfeiler: Heidi Brühl
Löwinger: Günter Clemens Werner Beckart: Til Erwig
Martin Spohn: Wolf Roth Johann F. Massmann: Gerhard Olschewski