23. Der Abgrund

Anselm Kausch, schüchtern, mit einer Wangennarbe, bemüht sich um Renate Gaubel und wird zurückgewiesen. Am nächsten Morgen meldet sich ein aufgebrachter Herr Gaubel mit seiner verlegenen Tochter bei Kommissar Köster und berichtet, sie sei gestern Abend überfallen worden. Renate nimmt das alles nicht besonders ernst und spricht von einem dummen Zufall, ihr Vater aber erstattet Anzeige gegen Unbekannt.

Erwin Köster: Siegfried Lowitz Kommissar Huber: Joachim Wichmann
Gerd Heymann: Michael Ande Herr Gaubel: Alexander Hegarth
Franz Millinger: Henning Schlüter Renate Gaubel: Jessica Früh
Martin Brenner: Jan Hendriks Frau Obermeier: Gaby Herbst
Anselm Kausch: Pierre Franckh Verkäuferin: Marianne Linder
Frau Kausch: Ida Krottendorf Anna: Vera Lippisch
Xenia Pörtner: Anna Gautier Inge: Ute Willing
Dr. Koll: Werner Kreindl