86. Der Klassenkamerad

Sir Baldur, der Chef einer Bande von Rauschgifthändlern, möchte den Markt unter seine Kontrolle bekommen. Deshalb plant er einen Mord an seinem Konkurrenten Stephan Ulica. Gleichzeitig engagiert er Walter Nolle, einen Schulfreund Kösters, der den Kommissar aushorchen soll. Köster wird von Sir Baldurs Freunden entführt und schließlich befreit, aber auch Walter Nolle wird gefangen, weil dieser mit seinem Bruder Sir Baldur falsches Heroin angedreht hat.

Erwin Köster: Siegfried Lowitz Segebrecht: Karl Walter Diess
Gerd Heymann: Michael Ande Dottore: Jürgen Schmidt
Martin Brenner: Jan Hendriks Schikorro: Franjo Marinicic
Meyer zwo: Wolfgang Zerlett Stephan Ulica: Günter Gräwert
Walter Nolle: Wolfgang Kieling Werner Groth: Thomas Astan
Sir Baldur: Rolf Henniger Margarethe Nolle: Giselle Vesco
Rolly: Towje Kleiner Helmut Nolle: Toni Huber
Ballmann: Werner Pochath