Glück und Glas …

Sarah und Isabel haben sich vorgenommen, aus Leonora eine hübsche, anziehende Frau zu machen. Da James ihr keinerlei Beachtung schenkt, wollen sie ihr einen anderen Mann suchen. Doch vorher muss an Leonoras Aussehen gearbeitet werden. Auf dem Ball, den Sarah kurz darauf veranstaltet, lenrt Leonora Richard Onedin, einen Vetter von James und Robert kennen. Er ist sehr zurückhaltend, doch schon nach kurzer Zeit verstehen sich beide blendend. James befindet sich in Begleitung von Caroline in Baltimore. Er soll von dort Post und Goldbarren schnellstmöglich nach England bringen. Doch seine Mannschaft verschwindet plötzlich und er muss sich eine neue Crew aus bunt zusammengewürfelten Leuten suchen. Auf hoher See stellt sich heraus, dass Banditen dabei sind, die das Gold steheln wollen.