60 min
© 1970
Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Fritz Wepper, Ilona Grübel
Krimi
DVD 945
18. Dr. Meinhardts trauriges Ende

Im Garten seiner Villa wird Doktor Meinhardt tot aufgefunden: Die Indizien weisen darauf hin, dass er aus dem Fenster gestürzt wurde. Der Kreis der Verdächtigen ist für die Kriminalpolizei sehr eng zu fassen, denn am gleichen Abend hatte Doktor Meinhardt Besuch, und nur unter diesen Gästen und ihren Bekannten kann der Mörder zu finden sein. Der Verdacht richtet sich auf eine Gruppe junger Leute, die von dem Geschäftsmann in großzügiger Weise beschenkt und unterstützt worden war.

Kommissar Keller: Erik Ode Dr. Bibeina: Richard Münch
Walter Grabert: Günther Schramm Dr. Rosencrantz: Karl John
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Kati Vogt: Ilona Grübel
Harry Klein: Fritz Wepper Harro Vogt: Michael Verhoeven
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Danny: Monika Lundi
Helga Lauer: Emely Reuer Hans Pepper: Christof Wackernagel