60 min
© 1971
Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Gerd Baltus u.a.
Krimi
DVD 1014
37. Die andere Seite der Straße

Auf einer Straße ist ein Mann erschossen worden. Zunächst sieht der Fall für Kommissar Keller und seine Assistenten sehr klar aus. Aber schon bei einer ersten Untersuchung stellt sich heraus, dass niemand etwas gesehen haben will: Kommissar Keller findet keine Zeugen. Gutes Zureden, scharfe Verhöre - es gelingt nicht, die Mauer des Schweigens zu durchbrechen. Erst eine neue Gewalttat gibt Kommissar Keller einen Hinweis. Jetzt kann er die Falle stellen, in der sich der Mörder fangen wird.

Kommissar Keller: Erik Ode Herr Galusch: Bruno Hübner
Walter Grabert: Günther Schramm Hans Bruck: Gerd Baltus
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Marion: Gisela Dreyer
Harry Klein: Fritz Wepper Alwin Schenk: Kurt Beck
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Herr Sabeck: Klaus Höhne
Eva Galusch: Christine Ostermayer Rocke: Hans Brenner