60 min
© 1972
Erik Ode, Günther Schramm, Bernhard Wicki, Eleonore Weisgerber u.a.
Krimi
DVD 1050
48. Toter gesucht

Kommissar Keller hat einen außergewöhnlichen Fall zu lösen: Ein junger Mann aus seiner Nachbarschaft hat sich so merkwürdig benommen, dass man ihn verdächtigt, mit einem Verbrechen in Zusammenhang zu stehen. Aber „wo kein Toter ist, ist auch kein Mörder”, sagt Kommissar Keller. Deshalb versucht er, durch psychologisch geschicktes Vorgehen diesen Fall überhaupt erst zu einem Fall zu machen. Sein Plan gelingt, aber er muss einige Überraschungen erleben.

Kommissar Keller: Erik Ode Johannes Berneis: Bernhard Wicki
Walter Grabert: Günther Schramm Franz Berneis: Christoph Bantzer
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Achim Berneis: Nicki Markulis
Harry Klein: Fritz Wepper Frau Weidau: Rose-Renee Roth
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Anita Weidau: Eleonore Weisgerber