61 min
© 1972
Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Fritz Wepper, Hellmut Lange u.a.
Krimi
54. Blinde Spiele

An einem Badestrand am Starnberger See treibt in einem Ruderboot ein Ermordeter. Erst nach langwierigem Suchen gelingt es Kommissar Keller, die Identität des Toten zu klären. Er stammt aus Kreisen, die man zur High-Society zählen kann. Entsprechend reserviert steht man dort den Nachforschungen der Polizei gegenüber, vor allem, weil einige Angelegenheiten unbedingt vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben sollen.

Kommissar Keller: Erik Ode Brigitte Rauda: Anaid Iplicjian
Walter Grabert: Günther Schramm Anna Reithe: Ruth-Maria Kubitschek
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Dr. Kerrut: Hellmut Lange
Harry Klein: Fritz Wepper Verena Kerrut: Katharina Seyfert
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Herr Rauda: Robert Freitag
Erika Kerrut: Johanna von Koczian
Herr Benz: Heinz Moog