60 min
© 1973
Erik Ode, Günther Schramm, Ernst Schröder, Siegfried Lowitz, Klaus Schwarzkopf u.a.
Krimi
55. Rudek

Rudek, ein gut situierter Geschäftsmann in reiferem Alter, lässt sich zu einem Abstecher in eine fremde Wohnung mit garantiert intimen Vergnügungsmöglichkeiten überreden. Dabei muss er jedoch eine Entdeckung machen, die eine Katastrophe für ihn und sein Privatleben bedeutet. Rudek hofft, einen Skandal vermeiden zu können, bis er durch die Kripo erfährt, dass in dem bewussten Etablissement ein Mord geschehen ist, und er zum Kreis der Verdächtigen gehört. .

Kommissar Keller: Erik Ode Barbara Rudek: Charlotte Kerr-Sokoll
Walter Grabert: Günther Schramm Doberg: Siegfried Lowitz
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Derrick: Sky Du Mont
Harry Klein: Fritz Wepper Herr Hauffe: Klaus Schwarzkopf
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Frau Hauffe: Edda Seippel
Herr Rudek: Ernst Schröder
Hausmeister Schulte: Fritz Schmiedel
Ursula Rudek: Ilona Grübel Heide Westhoff: Hildegard Krekel