60 min
© 1974
Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Fritz Wepper, Rene Deltgen, Heli Finkenzeller u.a.
Krimi
DVD 1117
70. Die Nacht mit Lansky

Einmal im Monat lädt Robert Heines seinen Chef und seine Kollegen zu sich nach Hause ein. Normalerweise unterhält man sich über alles Mögliche, diesmal aber wird das Zusammentreffen dienstlich: Frau Lansky, die Nachbarin von Heines, bittet um Hilfe, weil ihr Mann in einem Zustand nach Hause gekommen ist, der Schlimmes befürchten lässt.

Kommissar Keller: Erik Ode Frau Lansky: Heli Finkenzeller
Walter Grabert: Günther Schramm Hans Lansky: Stefan Hurdalek
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Martina Lansky: Kristina Schober
Harry Klein: Fritz Wepper Frau Heines: Ruth Hausmeister
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Herr Hossler: Eckart Dux
Herr Lansky: Rene Deltgen Gernot Kampmann: Werner Pochat