60 min
© 1975
Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Elmar Wepper, Walter Giller
Krimi
DVD 1352
89. Sturz aus großer Höhe

Als Kommissar Keller den toten Mann sieht, der durch einen Sturz von der Fassade eines Hochhauses ums Leben gekommen ist, hat er keine Zweifel, dass ein tollkühner Einbrecher in Ausübung seiner Tätigkeit verunglückt ist. Als er jedoch erfährt, dass der Einbrecher in eine leere Wohnung einsteigen wollte, aus der es gar nichts zu holen gab, kommt ihm dieser Fall merkwürdig vor. Er macht sich mit seinem Team an die Arbeit.

Kommissar Keller: Erik Ode Frau Kobenz: Kathrin Ackermann
Walter Grabert: Günther Schramm Hans-Werner Schäfer: Johannes Schaaf
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Lore Jung: Rebecca Völz
Erwin Klein: Elmar Wepper Herr Hartmann: Ulrich Beiger
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Hausmeister: Wilmut Borell
Erich Heissmeier: Walter Giller Inspektor Wegener: Klaus Abramowsky
Helga Heissmeier: Eva Berthold Walter Kobenz: Leopold Gmeinwieser
Herr Rotstein: Hans-Dieter Zeidler Marianne Kobenz: Marion Reuter
Heinz Kobenz: Wolfram Weniger