60 min
© 1976
Erik Ode, Günther Schramm, Reinhard Glemnitz, Elmar Wepper, Peter Fricke
Krimi
DVD 420
97. Tod im Transit

Reisebüroinhaber Eckert meldet sein Auto als gestohlen. Wenig später findet die Polizei im Kofferraum die Leiche eines jungen Mannes. Herr Eckert bestreitet entsetzt, von dem Toten etwas zu wissen. Aber nicht nur das äußerst nervöse Verhalten des Mannes kommt dem Kommissar verdächtig vor; auch andere Hotelgäste erregen sein Misstrauen. Ehe sich Keller und seine Mitarbeiter versehen, stecken sie in einer dramatischen und lebensgefährlichen Geschichte.

Kommissar Keller: Erik Ode Eckert: Peter Fricke
Walter Grabert: Günther Schramm Krefelder: Udo Vioff
Robert Heines: Reinhard Glemnitz Krasser: Arthur Brauss
Erwin Klein: Elmar Wepper Heißmann: Dirk Dautzenberg
Fräulein Rehbein: Helma Seitz Karl Stichmann: Hugo Pantczak