35. Die Schatzsuche
(A Knight In Shining Armor)

Charlie Granger hat sich sein ganzes Leben lang sehr wenig um seine Tochter Katherine gekümmert. Er besucht seinen alten Freund Devon Miles und übergibt ihm ein Buch für seine Tochter. In dieses Buch schreibt er für seine Tochter eine Mitteilung: Falls ihm etwas zustoßen sollte, so soll Katherine die alleinige Erbin eines sagenhaften Schatzes werden. Katherine, die in einem Internat lebt, will nichts davon wissen und wendet sich an ihren Vormund Mr. Stone. Als sie ihm die Geschichte von dem Schatz erzählt, wird dieser hellhörig. Am nächsten Tag wird Charlie tot aufgefunden. Michael muss nun Katherine aus dem Mädcheninternat holen und sie beschützen. Erst einmal muss er die widerspenstige Katherine davon überzeugen, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Schließlich machen sich beide auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz…