85 min
© 1996
Donald Sutherland, William McNamara, Lesley Ann Warren, Joe Pantoliano, Tia Carrere
Thriller
DVD 1172
Natural Enemy - Der Feind in meinem Haus

Der glücklich verheiratete Börsenmakler Ted Robards steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Doch seine Neueinstellung, der talentierte Nachwuchsbroker Jeremy Harper, bringt das Geschäft wieder in Schwung. Als Jeremy seine Wohnung verliert, bietet Ted ihm vorübergehend ein Quartier in seinem geräumigen Haus an. Ted ahnt nicht, dass Jeremy der leibliche Sohn seiner zweiten Frau Sandy ist, den sie als 17-Jährige zur Adoption freigab. Von Rachegefühlen getrieben, trachtet Jeremy danach, das Leben seiner Mutter und ihrer Familie zu zerstören.

In dem packenden Psychothriller „Natural Enemy – Der Feind in meinem Haus” sind Donald Sutherland, Lesley Ann Warren und William McNamara zu sehen.

ARD
20.06.2010