85 min
© 2006
Tim Allen, Courteney Cox, Chevy Chase, Spencer Breslin, Kevin Zegers, Kate Mara, Michael Cassidy, Ryan Newman, Rip Torn, Cornelia Guest, Ashton Moio, Tom Wilson
Komödie
DVD 936
Zoom – Akademie für Superhelden

Einst hat er als Captain Zoom jeden Bösewicht besiegt. Nach einer Gamma-13-Bestrahlung ist er einfach nur noch Jack (Tim Allen) und schraubt an Autos rum. Doch die Regierung braucht sein Know-How für neue Superhelden. An der Seite von Forscherin Holloway (Courteney Cox) müht sich Joe, den mehr oder weniger begabten Helden-Nachwuchs an einer geheimen Akademie zu unterrichten. Das beschauliche Leben hat ein Ende, als Zooms ehemaliger Erzfeind auftaucht und ihn sowie seine Super-Kids herausfordert.

Schräge Parodie auf aktuelle Superhelden-Filme mit namhafter Comedy-Besetzung.

Premiere 4
03.08.2008