122 min
© 2012
Taylor Kitsch, Blake Lively, John Travolta, Salma Hayek, Emile Hirsch, Benicio Del Toro, Demian Bichir, Aaron Johnson
Thriller
BD 1902
Savages – Im Auge des Kartells

"Nur weil ich euch diese Geschichte erzähle, heißt das nicht, dass ich am Ende noch am Leben bin!" Die vielleicht tote Erzählerin ist Ophelia (Blake Lively), genannt O. Zusammen mit Chon (Taylor Kitsch) und Ben (Aaron Taylor-Johnson) lebt sie im kalifornischen Küstenort Laguna Beach, über den es heißt, Gott habe hier am siebten Tag geparkt - und sei am achten abgeschleppt worden. Die drei führen eine entspannte, offene Dreierbeziehung, verbringen den Tag mit Sex, Kiffen und Surfen und vertreiben das weltbeste Marihuana, das Chon und Ben selbst herstellen. Als die mexikanische Drogenkönigin Elena (Salma Hayek) bei ihnen einsteigen will, wollen Chon und Ben aussteigen, trotz Warnung des korrupten Cops Dennis (John Travolta). Doch zu spät: Elena hat bereits ihren durchgeknallten Killer Lado (Benicio Del Toro) losgeschickt, um O zu kidnappen...

zdf_neo
02.02.2015