2 x 94 min
© 1996/97
Ottfried Fischer, Katerina Jacob, Ruth Drexel, Udo Thomer
Krimi
Original

02. Tod im Internat

Die 17-jährige Anna kommt im angesehenen Jugendinternat Schloß Lohenstein unter geheimnisvollen Umständen ums Leben. Benno glaubt weder an Selbstmord noch an einen Unfall. So hat er bei seinen Ermittlungen schnell gleich ein ganzes Dorf gegen sich. Doch Benno lässt sich nicht stoppen, auch dann nicht, als sein Chef ihn zwangsweise in den Urlaub schickt…

10. Waidmanns Zank

Es wird gewildert im Jagdrevier des Wirtes Erwin Burger. Schnell hat er einen Verdacht, wer die Zahl der kapitalen Hirsche tatkräftig dezimiert: der Sohn des konkurrierenden, aufstrebenden Schaller-Wirts. Schon einige Tages später liegt der erschossen im Wald. in seinen Taschen: die Wilderer-Utensilien. Die Jäger wollen den Fall ganz allein nach ihren Gesetzen regeln…